Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem und hoffe auf euren Rat. Mein alter Kleiderschrank ist beim letzten Umzug ziemlich beschädigt worden und ich überlege, ob ich ihn reparieren lassen oder gleich einen neuen aufbauen soll. Da ich handwerklich nicht besonders geschickt bin, suche ich dringend einen Fachmann, der mir dabei helfen kann. Hat jemand schon einmal einen guten Service gefunden, bei dem man so etwas unkompliziert organisieren kann?
top of page
Um zu sehen wie dies funktioniert, öffne deine veröffentlichte Website.
Wie installiere ich einen Schrank am besten?
Wie installiere ich einen Schrank am besten?
2 Kommentare
2 Kommentare
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden. Bitte den Website-Eigentümer für weitere Infos kontaktieren.
bottom of page
Mir ging es ganz ähnlich, als ich vor ein paar Monaten in meine neue Wohnung gezogen bin. Ich habe meinen Auftrag über Kleiderschränke montieren eingestellt und dort alle Details wie Maße und gewünschtes Material angegeben. Innerhalb von kurzer Zeit bekam ich mehrere Angebote von Handwerkern aus der Nähe und konnte mir den passendsten aussuchen. Der Monteur war pünktlich, freundlich und hat die Arbeit sehr professionell erledigt. Seitdem steht mein Schrank stabil und sieht fast wie neu aus.