top of page
Seven blue origami  birds are flying lea

Unsere Referenzprojekte
 

Hover Logo Vogel.png
Verena Langner.jpg

Verena Langner

Dipl. Technomathematikerin
Niederlassungsleiterin Gruner GmbH Wien

Alexander hat mich und mein Team in den verschiedensten Situationen unterstützt und professionell beraten. Er verfügt neben seinem großen Erfahrungsschatz und seinen psychologischen Fachkenntnissen über ein sehr gutes Gespür für Menschen. Ich kann Alexander nur weiterempfehlen!

Lukas Bergmann.jpeg

Lukas Bergmann

Geschäftsführer Invacare Schweiz AG

Ich habe Alexander als sehr professionellen HRler kennen gelernt. Insbesondere die tiefgreifenden Kenntnisse in der Psychologie und die vernetzte betriebswirtschaftliche Denkweise sind eine Kombination, die ihresgleichen sucht. Ich kann Alexander nur wärmstens empfehlen. Seine Ergebnisse sind beeindruckend und in der Anwendung sehr erfolgreich.

bottom of page